stille ist beruhigend, wundervoll wohltuend, bis sie zu laut wird, und du nur noch die einsamkeit spürst. es sich dann anfühlt, als würde sich die welt nicht mehr drehen, oder sich vielleicht ohne dich weiterdrehen, und es schmerzt - spürst du es? - in den fingerspitzen, in den venen, die deinen körper weiter ernähren, wie die zarten verbindungen mit dem universum doch auch, dem großen ganzen, aus dem du energie schöpfst, aber du nimmst es kaum wahr und du fragst dich, gehörst du überhaupt noch dazu? wann wirst du endlich bekommen was du brauchst?
du weißt doch schon längst was du willst! hör auf ständig die gleichen fragen zu stellen, du weißt es doch schon! jung und naiv bist du zwar, ja, das bin ich doch auch, das ist kein hindernis für entschlossenheit, hör auf zu zweifeln, hör auf! du hast die kraft, du hast den willen, du hast zwar keine kontrolle... aber was zählt ist nur leichtigkeit.
i want to write about fire and smoke, about loving and letting go, holding on and giving up, being strong and letting down. about living life happily here, just here, to reach a higher perception of perfection, lapping up fully every moment in its delicacy.
Mittwoch, 19. November 2014
be a part of it
Samstag, 8. November 2014
everything is supposed to be how it turns out to be
ich bin süchitg nach kaffee, zigaretten, musik und dem bittersüßen geschmack von liebe... jeden tag stehe ich auf und erkenne wieder und wieder, dass alles so ist, wie es sein sollte. jeder tag, jeder moment ist eine einladung, die einzigartige chance zu wachsen. wir können mehr sein als nur schatten in der nacht. gemeinsam können wir mehr sein... wenn wir unsere ganze hoffnung in die grenzenlosigkeit des himmels stecken, können wir weit mehr sein.
ich bin süchtig nach leben.
Abonnieren
Posts (Atom)