Freitag, 10. Oktober 2014

Die Sonne, die Wärme, das Licht!

feuer brennt in meiner seele die sonne hat es entfacht am tag meiner geburt auch wenn es niemand sieht es steht für meine liebe zum leben und ich weiß es wird niemals ausgehen wenn ich die funken stoben lasse bis meine umgebung davon leuchtet und ich sitze hier und beobachte wie es sich langsam ausbreitet sich mit dem feuer anderer vermischt und ich weiß gemeinsam können wir die welt zu einem besseren ort machen unsere leidenschaft verbindet uns im guten und im schlechten lasst uns gemeinsam zusehen wie die welt zu einem feuerball wird, zu einem feuerball! die sonne, die wärme, das licht! nehmt es in euch auf!! jeder schatten soll uns nur dazu inspirien, nach einer weiteren lichtquelle zu suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen