ich glaube ich habe verstanden wie's leben so läuft. das heißt, ich weiß, dass ich nichts weiß! dass ich zwar in meinem kurzen leben ein paar erfahrungen gesammelt habe und viele fortschritte gemacht habe, besonders in den letzten monaten, die zu den intensivsten gehören, aber das ist alles nichts verglichen mit anderen. was mir aber wirklich klar geworden ist, ist dass sich alles verändert, und zwar ständig, dass alles ewige bewegung ist und es nur darum geht, selbst weiterzugehen und mitzulaufen und weiterzumachen und sich mitzubewegen. niemals stehenbleiben, niemals stehenbleiben und fähig zu sein, loszulassen und ehrlich zu sein und immer weiterzugehen und mitzulaufen und weiterzumachen und sich mitzubewegen. ein schritt nach dem anderen... die zeit wird dich schon dahin bringen, wo du sein willst, irgendwann, irgendwie...
es ist schon ein bisschen traurig, dass wir absolut gar keine kontrolle über irgendwas haben und so unglaublich machtlos sind.
aber irgendwie ist das leben trotz allem schön. findest du nicht?
man muss es wohl einfach fühlen, man kann es nicht erklären. so viel leid, und trotzdem lieben wir das leben. oder etwa nicht?
i want to write about fire and smoke, about loving and letting go, holding on and giving up, being strong and letting down. about living life happily here, just here, to reach a higher perception of perfection, lapping up fully every moment in its delicacy.
Dienstag, 21. Juli 2015
machtlos - und trotzdem glücklich?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen