Samstag, 3. Mai 2014

I can't breathe

manchmal spüre ich den schmerz körperlich. es startet mit einem stich im herzen, von dort breitet er sich kribbelnd im ganzen körper aus, macht mich schwach, kraftlos. ich versuche zu atmen...
 
ich frage mich, ob liebe tatsächlich blind macht oder uns eher die augen öffnet um etwas zu sehen was anderen vesteckt bleibt...
ob liebe wirklich schmerzt oder es dann nicht liebe ist, weil sie im gegenteil glücklich macht...
ob liebe dem anderen immer nur das beste wünscht  oder vielleicht manchmal auch egoistisch ist...
ob liebe in uns brennt und uns mit passion und leben füllt, oder ob liebe in uns brennt und uns von innen auffrisst...
 
“Love is heavy and light, bright and dark, hot and cold, sick and healthy, asleep and awake- its everything except what it is!” (romeo and juliet, act 1, scene 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen